About us, Mitarbeiterinnen, Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
AVIVA-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD #FEMALE PLEASURE FRAU STERN
AVIVA-Berlin > About us > Mitarbeiterinnen AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   Gewinnspiele
   Frauennetze
   E-cards
   About us
   Impressum
   Werben bei uns
   Mitarbeiterinnen
   Datenschutz
   Rechtliche Hinweise
   Presserundschau
 


Happy New Year 5780 - Schana tova u-metuka!

AVIVA wishes you a sweet, peaceful and happy Rosh HaShana!
AVIVA wünscht ein süßes, glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 5780!



Happy Birthday AVIVA




AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2019







 


Undine Zimmer

Redaktion

Bereits während meines Magisterstudiums der Skandinavistik, Neuere Deutsche Literatur und Publizistik habe ich journalistische Texte verfasst, damals vor allem für "norroena - die Zeitschrift für Kultur, Geschichte und Politik der nordischen Länder". Nach mehreren Auslandsaufenthalten erstreckt sich mein thematischer und sprachlicher Horizont von Nordskandinavien bis Südbrasilien. Als Berliner Großstadtgöre aus dem Spandauer Vorstadtghetto und assimilierte "Multikulti-Deutsche" habe ich eine besondere Vorliebe für Interviews, Portraits, Kinofilme und Beiträge, die sich mit Migration, Integration und Gleichstellung beschäftigen. Bei AVIVA-Berlin kann ich diese Themen anpacken und habe dazu noch meine Affinität zum Online-Journalismus entdeckt.



About us > Mitarbeiterinnen
undine [ at ] aviva-berlin.de





  © AVIVA-Berlin 2019 
zum Seitenanfang   suche   sitemap   impressum   datenschutz   home