Zimt und Zauber im Wintergarten - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Girls + Boys Freizeit



AVIVA-BERLIN.de im April 2021 - Beitrag vom 26.11.2003


Zimt und Zauber im Wintergarten
AVIVA-Redaktion

NachwuchsartistInnen vom Cabuwazi Kindercircus führen uns zusammen mit ihren erwachsenen Kollegen Ully Loup (Zauberer) und Mary Bernet (Schauspielerin) durch ein vorgnügliches Varietéprogramm.




Unter der Regie von Stefan Warmuth entstand mit "Zimt & Zauber" ein Varieté Programm speziell für Kinder. Mitwirkende sind die Kids des Zirkus Springling vom Berliner Kinder und Jugendzirkus Projekt Cabuwazi. Das Zimt & Zauber Orchester (SchülerInnen der Sophie Scholl Oberschule) wird die Show musikalisch begleiten.

Ausgerüstet mit Großvaters Zauberbuch, aber auch mit moderner Hightech helfen die Schauspielerin Mary C. Bernet und der Wintergarten Zauberer Ully Loup wieder einmal den Zirkuskindern aus der Patsche. Denen kam nämlich nicht nur ihr Manager, sondern - schlimmer noch - auch ihre gesamte Ausrüstung abhanden. Mit Tatkraft und Entschlossenheit nehmen sich Mary und Ully der Sache an. Ob es den beiden Spürnasen tatsächlich gelingen wird, die fehlenden Requisiten aufzutreiben und die Vorstellung der Zirkuskinder zu retten, können die Kids an den vier Adventssonntagen im Wintergarten Varieté erleben.

Wie immer werden die pfiffigen Detektive von den Nachwuchsartisten des Kinderzirkus Springling vom Berliner Jugendzirkus-Projekt CaBuWaZi unterstützt, deren artistisches Können sich keineswegs hinter den Darbietungen von Erwachsenen verstecken muss.



"Zimt & Zauber"
Regie: Stefan Warmuth
Vorstellungen am 30. November, 07., 14. und 21 Dezember 2003
Beginn jeweils um 11 und 14 Uhr
Kinder bis 15 Jahren 9 Euro
Erwachsene 14 Euro
Gruppe (vier Personen) 39 Euro
Potsdamer Str.96
10785 Berlin
Rechtzeitige reservieren unter (030) 25 00 88 88 wird empfohlen
Außerdem geben Zimt & Zauber zwei Gastspiele im FEZ an der Wuhlheide:
Sa, 24.01. um 16.30 Uhr und am So, 25.01. um 14.30 Uhr
Mehr Infos: www.wintergarten-variete.de



Girls + Boys > Freizeit

Beitrag vom 26.11.2003

AVIVA-Redaktion 






AVIVA-News bestellen
  AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter