Bisse und Küsse 2 (Sexgeschichten) von Anna Maria Heller und Regina Nössler (Hrsg.) - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Literatur



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 - Beitrag vom 11.11.2002


Bisse und Küsse 2 (Sexgeschichten) von Anna Maria Heller und Regina Nössler (Hrsg.)
Uta Hódi

Ein wunderbar erotisches und anregendes Buch über die lesbische Liebe in 19 Geschichten verpackt!




Dosiert und mehrfach gelesen bringt es einen durch den gesamten kalten Winter. Jeden Abend laß ich zwei bis drei Geschichten und war voll erotisiert.

Besonders gut gefiel mir Karen-Susan Fessels "Stille Beute" und Litt Leweir"s "Picknick am See", eine Geschichte über die Liebe im Alter.

Voller Ãœberraschung entdeckte ich auch eine erotische Saunageschichte "Badeschluss" meiner Regensburger Freundin Bettina Heinzelmann.

Weitere Autorinnen sind:
Diana P. Bailey, Karin Berenson, Susanne Billig, Verena Sahra Diehl, Meike Horst, Vera Kettenbach, Katrin Kremmler, Bettina Mankowski, Dani C. Mimo, Sudabeh Mohafez,
Anke Reutenauer, Katja Sander, Ursula Steck, Antje Wagner, Martina Weigel und Rosa Welz.

Besonders ein Buch für alle, die gern ihre männliche Seite ausleben und mit ihrer Lust spielen wollen, und für die, die gern mit sich spielen lassen.



Anna Maria Heller & Regina Nössler (Hrsg.):
Bisse und Küsse 2 (Sexgeschichten)
Querverlag
ISBN 3-89656-083-2
Preis: 15,50 EUR200943535275"


Literatur

Beitrag vom 11.11.2002

AVIVA-Redaktion