Liebe, Kuss, O Tannenbaum - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Literatur



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 - Beitrag vom 23.12.2006


Liebe, Kuss, O Tannenbaum
AVIVA-Redaktion

2 Liebesgeschichten für Mädchen, gelesen von Judith Strößenreuter und Minna Wündrich. Erschienen im Audio Verlag in der Reihe Freche Mädchen - freche Hörbücher




Alle Jahre wieder...
Heiligabend war ja schon immer stressig, doch in diesem Jahr geht wirklich alles schief! Panik macht sich breit und die Welt der Nickels steht Kopf.
Kann der seltsame Jorgo von nebenan das Fest noch retten oder wird alles im Chaos untergehen?

Als auch noch am Tag des Mondscheingleitens auf der Eisbahn Sven freiwillig das Amt des Weihnachtsmannes übernimmt, kriegt Jojo vollends die Krise, denn sie soll ihn als Hilfsengel unterstützen...

AVIVA-Tipp: Die Hörbücher für freche Mädchen sind einfach klasse. Schön zum Zwischendurch Verschenken, nicht nur alle Jahre wieder zu Weihnachten, sondern einfach mal für zwischendurch. Schön gemacht ist auch die Seite www.frechemaedchen.de!


Liebe, Kuss, O Tannenbaum
Lesung. Freche Mädchen - freche Hörbücher
Sprecherinnen: Judith Strößenreuter, Minna Wündrich
Der Audio Verlag, erschienen
ISBN 3-89813-548-9
9,99 Euro
Regie: Ulrich Biermann
1 CD 80 Minuten90008115&artiId=5468499"


Literatur

Beitrag vom 23.12.2006

AVIVA-Redaktion