AVIVA-Berlin >
Gewinnspiele
AVIVA-BERLIN.de im Oktober 2024 -
Beitrag vom 15.11.2007
KEEN Footwear Kollektion Herbst-Winter 2007
AVIVA-Redaktion
Der bequeme "Wohnschuh" für die Straße aus dem Hause KEEN trägt den geheimnisvollen Namen Timberline. Was es mit der Baumgrenze,... AVIVA-Berlin verlost 2 Paare
...so die deutsche Übersetzung, auf sich hat, ist sinnlich mit den Füßen nachzuspüren.
. . . . PR . . . .
Die einen nennen es Straßenclog, die anderen traumhaftes Fußgefühl. Der filzig kuschelige Schuh bedeutet mit Sicherheit Suchtgefahr für Ihre Füße. Diese KEEN-Interpretation eines Straßenclogs möchte frau am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Während das Innenfutter aus super-softer, dickfloriger Mikrofaser einen hochgradigen Kuschelfaktor aufweist, trumpft das Obermaterial des "Timberline" mit wasserresistentem, robustem Filz auf. Seine Straßentauglichkeit stellt der Trendschuh außerdem durch eine strapazierfähige, Crêpe-inspirierte Gummisohle unter Beweis, die den empfindlichen Vorfußbereich – KEEN-typisch – durch eine schützende Zehenkappe vor allzu harten Umweltkontakten bewahrt. Damit auch das Mikroklima im Clog stimmt, wurden bei dem herausnehmbaren, anatomischen Fußbett pflanzliches Latex, Jute und Kork verarbeitet. Der "Timberline" ist ein absolutes Leichtgewicht, das gerade mal 250 Gramm auf die Waage respektive an den Fuß bringt und bietet sich gleichermaßen für die Straße als auch für die Wohnung an.
Für ungefähr siebzig Euro können Sie das Damenmodell "Timberline" im Outdoor-, Sport- oder Schuhfachhandel erwerben. Das Obermaterial besteht aus wasserresistentem Filz, die Sohle aus non-marking Carbon, und es ist in den Farben
burnt orange, sweet pea und
seal brown erhältlich.
AVIVA-Berlin verlost 2 Paar KEEN Timberline Schuhe (Farbe burnt orange, Größe 39 und 40) im Wert von ca. 70 Euro. Bitte beantworten Sie folgende Frage: Wie lautet die Übersetzung von "Timberline"? Senden Sie uns bis zum 10.12.07 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiele@aviva-berlin.de |
Über KEEN:KEEN (Portland/Oregon) wurde 2003 als privates Unternehmen gegründet und avancierte seitdem zum Outdoor-Shooting-Star in den USA. Das Vertriebsnetz des Sport- und Lifestyle-Anbieters umfasst die USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Mittel- und Südamerika, Asien sowie Europa. Für den europäischen Markt werden die Aktivitäten seit Mitte 2004 von der KEEN Europe GmbH in München-Oberhaching gesteuert.
Ursprünglich nur für den sportiven Outdoorbereich konzipiert, haben sich die KEEN Footwear-Modelle mittlerweile zu echten Hybriden für unterschiedlichste Einsatzbereiche entwickelt. Mit seinen ungewöhnlichen Schuhen, seiner erstmals ab Herbst 2007 erhältlichen Taschen-Kollektion, und seiner "HybridLife"-Philosophie spricht KEEN eine klar definierte Zielgruppe an: Menschen, für die "outdoors" nicht nur Natur und Action, sondern ein umfassendes Lebensgefühl mit viel Freiheit bedeutet, die ihr Leben aus Arbeit, Freizeit und dem Wunsch, etwas zurückzugeben, in Einklang bringen möchten.
Weitere Informationen: www.keeneurope.eu