WOMEDY - Chanson-Comedy-Kabarett-Show... - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Gewinnspiele



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 - Beitrag vom 12.08.2003


WOMEDY - Chanson-Comedy-Kabarett-Show...
Ilka Fleischer

Vom 2.-20.9. berichten die 3 Womedies im Varietésalon der ufafabrik über Samenspender und andere ERgüsse deluxe. AVIVA-Berlin verlost 3 x 2 Karten für die Premiere





WOMEDY - drei Frauen, drei Stimmen, drei Temperamente und Frauenpower hoch 3. - Ein Grund für Männer, die Flucht zu ergreifen? Kommt drauf an...

Der Mann am Klavier, Hanno Siepmann, hält sich zwar zumeist im Hintergrund, aber aufrecht im Umgang mit den drei charmant-frechen Damen im Rampenlicht.
Mai Horlemann, Natascha Petz und Barbara Klehr versprechen, "weder männerfeindlich noch unemanzipiert" ans Werk zu gehen, wenn sie sich durch Licht und Schatten des Geschlechterdjungels schlagen.

Mit Sprachwitz wie Stimmgewalt zwischen piepsig, rauchig und "erotrashig" schweben sie dabei selbstironisch über den Abgründen zwischengeschlechtlicher No-Go-Areas und landen immer mal wieder humoristisch debattierend und chansonierend in einem der zahlreichen gut gefüllten Fettnäpfchen:
"Die eine Hälfte des Publikums fühlt sich peinlich ertappt, die andere erfährt Dinge, von denen sie nie Kenntnis erlangen sollte."




WOMEDY
Premiere: Dienstag, 2.9.03, 20.30 Uhr

Di - Sa, 2.9. - 20.9.03
Varietésalon
Eintritt: E 13,-, ermäßigt E 11,-






Die ufafabrik, Womedy und AVIVA-Berlin verlosen 3 x 2 Karten für die Premiere am Dienstag, 2.9.03. - Vorstellungsbeginn 20.30 Uhr. Schreiben Sie uns bis zum 28.08. einfach eine Email an gewinnspiel@aviva-berlin.de und nennen Sie uns die Namen der drei Womedy-Damen.




Gewinnspiele

Beitrag vom 12.08.2003

AVIVA-Redaktion