Wenn Liebe so einfach wäre. Verlosung - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Gewinnspiele



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 - Beitrag vom 12.01.2010


Wenn Liebe so einfach wäre. Verlosung
AVIVA-Redaktion

Oscarpreisträgerin und Ausnahmeschauspielerin Meryl Streep steht inmitten eines fulminanten Liebesabenteuers irgendwo zwischen... AVIVA verlost 3 Filmpakete




... Scheidung und Neuanfang!


Regisseurin Nancy Meyers ist die Großmeisterin des romantischen Komödienfachs und bringt nach "Was Frauen wollen" (2000), "Was das Herz begehrt" (2003) und "Liebe braucht keine Ferien" (2006) nun auch in "Wenn Liebe so einfach wäre" zusammen, was zusammengehört - egal wie kompliziert es auch sein mag.

Nach über einem Jahrzehnt der Trennung pflegt die erfolgreiche Bäckereibesitzerin und Mutter dreier erwachsener Kinder Jane (Meryl Streep) eine mittlerweile freundschaftliche Beziehung zu ihrem Ex-Mann Jake (Alec Baldwin). Doch nach der College-Abschlussfeier ihres gemeinsamen Sohnes flammen alte Gefühle wieder auf. Erst eine heiße Nacht und dann eine leidenschaftliche Affäre der Ex-EhepartnerInnen nimmt wirbelnd ihren Lauf.

Da Jake inzwischen mit der deutlich jüngeren Agnes (Lake Bell) verheiratet ist, nimmt jetzt ausgerechnet Jane die Rolle der "anderen Frau" ein. Als wäre das noch nicht kompliziert genug, begibt sich dazu auch noch der geschiedene, überaus solide und liebenswerte Innenarchitekt Adam (Steve Martin) mitten ins Kreuzfeuer dieser neu entfachten Romanze...

Ist es wirklich nie zu spät für eine alte Liebe oder sollte man lange vergangene Gefühle besser nicht wieder aufwärmen? Ein prickelndes Beziehungsdreieck mit der wunderbaren Charakterdarstellerin und zweifachen Oscarpreisträgerin Meryl Streep inmitten der charmanten bis dreisten Eroberungsversuche zweier Männer.

© Universal Pictures International


AVIVA-Tipp: Ein vergnügliches Spiel mit Rollenklischees, eine herrliche Komödie und eine reife Romanze über zweite, dritte und andere Chancen - "Wenn Liebe so einfach wäre".

© Universal Pictures International



AVIVA-Berlin verlost 3 Filmpakete, bestehend aus jeweils 1x Thermokaffeebecher zum Film, 1x Longlasting Lipgloss von Clinique, und 1x Handwärmer in Herzform. Bitte nennen Sie uns das Jahr, in dem Meryl Streep in dem Film "Julia" ihr Leinwanddebüt gab und senden bis zum 15.02.2009 eine Email an folgende Adresse: gewinnspiele@aviva-berlin.de



© Universal Pictures International


Wenn Liebe so einfach wäre
Originaltitel: It´s Complicated
USA 2009
Buch und Regie: Nancy Meyers
DarstellerInnen: Meryl Streep, Steve Martin, Alec Baldwin, John Krasinski, Lake Bell, Mary Kay Place, Alexandra Wentworth u. a.
Verleih: Universal Pictures International Germany GmbH
Lauflänge: 118 Minuten
Kinostart: 21. Januar 2010

Der Film im Netz: www.wenn-liebe-so-einfach-waere-film.de



Gewinnspiele

Beitrag vom 12.01.2010

AVIVA-Redaktion