Verlobung auf Umwegen. Verlosung - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Gewinnspiele



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 - Beitrag vom 09.09.2010


Verlobung auf Umwegen. Verlosung
AVIVA-Redaktion

Zum Kinostart der romantischen Komödie mit Amy Adams am 9. September 2010 verlost AVIVA fünf DR. HAUSCHKA Pflegeöl Rosenduft Körper-Verwöhnsets im Wert von je 20 Euro









Die Liebe folgt ihren eigenen Plänen! Diese Erfahrung bleibt auch der bezaubernden Amy Adams in der wunderbaren Liebeskomödie Verlobung auf Umwegen nicht erspart: Verspätete Flüge, gnadenlos schlechtes Wetter und ein irischer Gastwirt stürzen die perfekt organisierte Bostoner Geschäftsfrau Anna in amouröse Turbulenzen, die so gar nicht ihrem Plan entsprechen…


Als ihr vierter Jahrestag ohne Heiratsantrag vergeht, nimmt Anna (Amy Adams) die Sache selbst in die Hand: Die zielstrebige junge Frau fliegt ihrem Freund Jeremy (Adam Scott) nach Dublin hinterher, um ihm, einem alten irischen Brauch folgend, am 29. Februar selbst einen Heiratsantrag zu machen. Doch das Wetter und das Schicksal scheinen sich gegen die verwöhnte Wohlstands-Amerikanerin verschworen zu haben und so landet sie auf der anderen Seite von Irland. Um doch noch pünktlich in Dublin anzukommen, ist sie auf die Hilfe des gutaussehenden aber von ihrem Charme gänzlich unbeeindruckten Pub-Besitzers Declan (Matthew Goode) angewiesen. Während die beiden sich quer über die grüne Insel zanken, entdeckt Anna, dass die Reise zum Glück oft anders verläuft als geplant.



Für seine bezaubernde Romantikkomödie über eine Frau, die erst vom Weg abkommen muss, um ihr Glück zu finden, konnte Regisseur Anand Tucker ("Shopgirl") mit Amy Adams ("Nachts im Museum 2", "Julie & Julia" und "Verwünscht") und Matthew Goode ("Match Point", "Wiedersehen mit Brideshead") zwei der sympathischsten Hollywood-Jungstars verpflichten, die hier zur Höchstform auflaufen. In Nebenrollen glänzen Newcomer Adam Scott ("Die Stiefbrüder", "Aviator") und Kinolegende John Lithgow ("Garp und wie er die Welt sah"). Eine hinreißend romantische Komödie voller Schlaglöcher und überraschender Umwege.




AVIVA-Berlin verlost fünf DR. HAUSCHKA Pflegeöl Rosenduft Körper-Verwöhnsets im Wert von je 20 Euro. Bitte nennen Sie uns den vollen Namen der von Amy Adams dargestellten Filmfigur in "Julie & Julia" und senden bis zum 30.09.2010 eine Email an folgende Adresse: info@aviva-berlin.de




Verlobung auf Umwegen
Regie: Anand Tucker
DarstellerInnen: Amy Adams, Matthew Goode, Adam Scott u.v.a
Kinostart: 09. September 2010
im Verleih der Kinowelt

Offizielle Filmseite: www.verlobung.kinowelt.de


Gewinnspiele

Beitrag vom 09.09.2010

AVIVA-Redaktion