UNDERWORLD AWAKENING in 3D - Verlosung - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Gewinnspiele



AVIVA-BERLIN.de im März 2024 - Beitrag vom 20.01.2012


UNDERWORLD AWAKENING in 3D - Verlosung
AVIVA-Redaktion

Ein Film mit Kate Beckinsale als Vampir-Kriegerin Selene. AVIVA verlost 1x "UNDERWORLD AWAKENING"-Shirt für Frauen und 1x "UNDERWORLD AWAKENING"-Anhänger




In UNDERWORLD AWAKENING erhält die ewige Schlacht zwischen Vampiren und Lykanern eine neue, aufregende Dimension – denn zum ersten Mal wurde ein Film dieser erfolgreichen Franchise-Reihe in 3D gedreht.


Nach vielen Jahren in Gefangenschaft, kann Vampir-Kriegerin Selene (KATE BECKINSALE) endlich entkommen und findet sich plötzlich in einer Welt wieder, in der die Menschen von der Existenz der Lykaner- und Vampir-Klans wissen. Die Menschheit setzt nun alles daran, diese beiden unsterblichen Spezies in einem erbarmungslosen Krieg vollständig auszurotten.

Kate Beckinsale, die bereits in den ersten beiden Filmen "Underworld" und "Underworld: Evolution" die Hauptrolle spielte, kehrt in UNDERWORLD AWAKENING zurück als Vampir-Kriegerin Selene, die den Kampf gegen die Menschen anführt. Nach einer Idee von Len Wiseman, der auch hier wieder als Drehbuchautor und Produzent fungiert, spielen in weiteren Rollen dieses apokalyptisch anmutenden Sci-Fi-Horror-Thrillers Stephen Rea ("V wie Vendetta") und Charles Dance ("Ironclad"). Regie führten Måns Mårlind und Björn Stein.




AVIVA-Berlin verlost 1x "UNDERWORLD AWAKENING"-Shirt für Frauen und 1x "UNDERWORLD AWAKENING"-Anhänger. Bitte beantworten Sie dazu folgende Frage: Wie viele Jahre war die Vampir-Kriegerin Selene in Gefangenschaft und senden uns Ihre Antwort bis zum 20.02.2012 per Email an folgende Adresse: info@aviva-berlin.de





UNDERWORLD AWAKENING in 3D
Regie: Måns Mårlind & Björn Stein
DarstellerInnen: Kate Beckinsale, Stephen Rea, Michael Ealy, Theo James, India Eisley u. a.
Verleih: Sony Pictures
Lauflänge: 88 Minuten
FSK: Beantragt ab 16 Jahren
Kinostart: 2. Februar 2012
Film-Website: www.underworld-awakening-film.de
Facebook: www.underworld-awakening-film.de/facebook





Gewinnspiele

Beitrag vom 20.01.2012

AVIVA-Redaktion