Bisc& jetzt auch mit Milky Way und Snickers - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Gewinnspiele



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 - Beitrag vom 12.09.2003


Bisc& jetzt auch mit Milky Way und Snickers
Jana Scheerer

Keks oder Schokoriegel? Für entscheidungsschwache Schleckermäuler gibt es jetzt eine Lösung: Die "Bisc&"-Reihe vereinigt die beiden süßen Genüsse. AVIVA verlost 38 6er-Boxen.




Frage: Was ist ein Krokofant? Eine Kombination aus Krokodil und Elefant, werden Sie jetzt sagen. Stimmt ja auch. Das könnte sich jedoch bald ändern.
Denn immer mehr Nahrungsentwicklungsabteilungen großer Konzerne nutzen das "Krokofantprinzip".
Neue Produkte entstehen in der Kombination aus bereits Existierendem.

Dazu gehören die diversen Biermischgetränke genauso wie Bountyjoghurts und Nesquickeis. Seit einiger Zeit bedient auch die "Bisc&"-Reihe diesen Trend mit der Kombination aus Keks und M&Ms, Twix, Mars und Bounty. Jetzt gibt es die süßen Kekse für Milky Way- und SnickersliebhaberInnen auch in diesen beiden Geschmackrichtungen.

Auf dem knusprigen Keks liegt eine Schicht der bekannten Milky Way bzw. Snickersfüllung. So bekommt der Schokogenuss etwas mehr Substanz - und der Keksverzehr wird versüßt. Einzeln verpackt eignen sich die Riegel gut für unterwegs.

Es gibt also wieder etwas, das es noch nicht gab - und irgendwie doch. Kekse haben wir schon gegessen, und die diversen Schokoriegel auch. Doch Keks und Schokoriegel gleichzeitig? Nein! Es ist also höchste Zeit, "Bisc&" auszuprobieren. Leichter als die konventionellen Schokoriegel sind sie auf jeden Fall und aufregender als ein gewöhnlicher Keks auch.

Und wenn Sie das nächste Mal gefragt werden, was ein Krokofant ist, dann lautet die Antwort vielleicht schon: "Krokofant" - die leckere Kombination aus Krokant und Fanta." Guten Appetit!



Bisc&Milky Way
Bisc&Snickers

6er Box für 1,39 EURO (unverbindliche Preisempfehlung)
In welchem auf unseren Seiten rezensiertem Buch spielt ein "Cornetto Erdbeer" eine Rolle?
Kleiner Tipp: Schauen Sie mal unter "Alltag tötet" nach!
Schicken Sie ihre Antworten an gewinnspiel@aviva-berlin.de
und gewinnen Sie eine von 38 6er Boxen Bisc&Snickers oder Bisc&Milky Way!
Viel Glück wünschen die AVIVA-Berlinerinnen.



Gewinnspiele

Beitrag vom 12.09.2003

AVIVA-Redaktion