Fehlfarben - Knietief im Dispo - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Gewinnspiele



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 - Beitrag vom 23.10.2003


Fehlfarben - Knietief im Dispo
Anja Kesting

Die Neue Deutsche Welle Band ist wieder on tour und macht auch in Berlin Station. AVIVA-Berlin verlost 3x 2 Freikarten für das Konzert am 1. November 2003 im Big Eden.




Ein Vierteljahrhundert nach der Düsseldorfer Punkwelle kommt die fast vollständige Urbesetzung der Fehlfarben wieder zusammen. Nachdem das legendäre Album "Monarchie und Alltag" im zwanzigsten Jahr nach seiner Veröffentlichung endlich seinen 250.000sten Käufer fand, die Goldene Schallplatte verliehen und der Sargdeckel der Neuen Deutschen Welle von den Szenemedien geöffnet wurde, fanden sich die böse zerstrittenen Gründer der Band wieder zusammen, um das Kriegsbeil zu begraben.

Ob´s am Dispo lag? Heraus kam kein aufpoliertes Revival, sondern knackige Releases: "Alkoholen", "Knietief im Dispo" und "Club der Schönen Mütter" mit der schön-schwangeren Charlotte Roche im Video. Mit dabei sind neben dem Local Support "Groovy Cellar" auch Hamburgs Vorzeigepunks "Spillsbury".

Fehlfarben können ja "Knietief im Dispo" stehen, geben trotzdem aber ein Konzert im Big Eden mit bissigen Texten und frechem Sound.


AVIVA-Berlin verlost 3x 2 Freikarten. Bitte nennen Sie uns den Titel eines Hits von Fehlfarben und senden Sie uns bis zum 29.10.03 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de





Fehlfarben
Knietief im Dispo - Tour II

Support: Spillsbury (HH) & Groovy Cellar (B)
Big Eden
Kurfürstendamm 202
1. November 2003, 21 Uhr
Eintritt 16 € VVK / 20 € AK
www.fehlfarben.com



Gewinnspiele

Beitrag vom 23.10.2003

AVIVA-Redaktion