Essential 70s - die Hits der 70er Jahre - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Gewinnspiele



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 - Beitrag vom 21.11.2003


Essential 70s - die Hits der 70er Jahre
AVIVA-Redaktion

Schwelgen in alten Erinnerungen bei toller Musik kann frau mit diesem neuen Album, das sich auch hervorragend als Geschenk eignet. AVIVA-Berlin verlost 5x die CD




Fernab von Plateauschuhen und Discoanzügen enthält diese erstklassige Compilation aus dem Hause Universal die wichtigsten und einflussreichsten Songs einer Zeit, in der die Blumen noch bunter waren und Rekorde im Flippern aufgestellt wurden.

Das Tracklisting liest sich wie ein Who-Is-Who der Musikgeschichte. Vertreten sind KünstlerInnen, die mit ihren Songs und Wurzeln in den 70ern zu Superstars wurden und deren Ruhm bis heute anhält: David Bowie, Cher, Bob Dylan, Al Stewart, Cat Stevens, Kate Bush, Dolly Parton, The Police, Dire Straits, Blondie, Bryan Ferry & Roxy Music, Elton John, Supertramp, Santana, Paul McCartney, Gary Moore, Rod Stewart und viele andere.
Diese beiden CDs enthalten die Essenz einer großen Auswahl Vinyl-Platten - like a hurricane!


AVIVA-Berlin verlost 5 Gewinnexemplare. Bitte nennen Sie uns einen Hit der 70er und senden uns bis zum 10.12.03 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de



Gewinnspiele

Beitrag vom 21.11.2003

AVIVA-Redaktion