Steuer-Spar-Erklärung 2004 - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Gewinnspiele



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 - Beitrag vom 18.04.2004


Steuer-Spar-Erklärung 2004
AVIVA-Redaktion

Auch 2004 bringt die Akademische Arbeitsgemeinschaft ihre erfolgreiche Steuersoftware der Marke "Steuertipps" auf den Markt. AVIVA-Berlin verlost 10x die Software




Mit diesem Programm, das der Testsieger bei Finanztest 2/2004 und Stiftung Warentest 2/2003 war, kann jede SteuerzahlerIn seine Steuererklärung schnell und unkompliziert selbst machen.

Die "Steuertipps" überzeugen Steuersparer und Software-Tester gleichermaßen, vielfache Testsiege der vergangenen Jahre sprechen für sich. Mit wenigen Handgriffen ist die Software auf dem PC installiert und schon kann es losgehen: Die gut strukturierte Menüführung leitet jeden Steuersparer durch das übersichtliche Programm. Steuer-Anfänger werden mit Hilfe des „Roten Fadens“ Schritt für Schritt durch den Steuer-Dschungel geführt. Treten Fragen auf, so gibt entweder das Hilfe-Menü oder ein Link zu der Internetseite www.steuertipps.de die Antwort. Zusätzlichen Support gibt es bei der kostenlosen Telefon-Hotline 0800.30 70 900.

Je nach Bedarf bieten die Software-Pakte der "Steuertipps" den AnwenderInnen genau die richtigen Lösungen:
"Steuer-Spar-Erklärung 2004"
Steuern sparen in drei Schritten: Belege auf den Tisch, Programm starten und vom Programm führen lassen. Zum Schluss nur noch die Steuererklärung ausdrucken, unterschreiben und ab zum Finanzamt.

Die "Steuer-Spar-Erklärung" ist für alle, die in Eigenregie schnell und unkompliziert ihre Steuererklärung selbst erstellen wollen. Mit ausgefeiltem Berechungsfunktionen, anerkanntem Formulardruck, elektronischer Steuererklärung (ELSTER), rotem Faden und Hilfestellungen bei heiklen Fragen ist die Software insbesondere für Angestellte, Beamte und Lehrer geeignet.


AVIVA-Berlin verlost 10 x die tolle Steuer-Spar-Erklärung 2004. Bitte nennen Sie uns eine gewichtige Steueränderung zum Vorjahr und senden Sie uns bis zum 30.04.04 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de





Steuer-Spar-Erklärung 2004

CD-ROM mit Handbuch
Preis 34,80 EURO
ISBN/EAN 3-922146-24-4 / 9783922146247
Bestell-Nr. 14624
Erschienen Dezember 2003
Hersteller Hmh Hamburger Medien

Das FINANZtest SPEZIAL Steuern 2004 kostet 7,50 Euro.
Weitere Infos, Leseproben und Bestellmöglichkeit unter:
www.warentest.de




Gewinnspiele

Beitrag vom 18.04.2004

AVIVA-Redaktion