Beyonce stand Modell - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Gewinnspiele



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 - Beitrag vom 29.11.2004


Beyonce stand Modell
AVIVA-Redaktion

Neuer Duft der aktuellen Tommy Hilfiger-Kampagne: True Star ist ein warmes, sinnliches und delikates, floral-orientalisches Eau de Parfum. AVIVA verlost 1x True Star.




News von Beyoncé, Kelly und Michelle. Destiny´s Child, die erfolgreichste weibliche Popgruppe der Welt, meldet sich nach dreijährigen Pause mit ihrem neuen Album "Destiny Fulfilled" zurück.

Als Gründungsmitglied von Destiny’s Child, Co-Writer und –Producer vieler Hits der Band zählt Beyoncé zweifellos zu den meistgeachteten und anerkanntesten Frauen im Musikbusiness. Als sie im Jahre 2001 den "ASCAP Pop Songwriter of the Year Award" erhielt, war sie die erste afro-amerikanische Künstlerin – und erst die zweite Frau überhaupt – der diese Ehre zuteil wurde.

Bei allen Stücken übernahm Beyoncé den Part der Produzentin bzw. Co-Produzentin. Sämtliche Songs wurden von den drei Bandmitgliedern mitgeschrieben – nicht zuletzt deshalb ist "Destiny Fulfilled" das bislang persönlichste Album, das Destiny´s Child jemals aufgenommen haben und die Veröffentlichung, auf die die drei den größten Einfluss hatten.

Für den Duft der aktuellen Tommy Hilfiger-Kampagne stand Beyoncé Modell. True Star ist ein warmes, sinnliches und delikates, floral-orientalisches Eau de Parfum. Der Duft, eine ausgewogene Mischung aus Selbstvertrauen und Bescheidenheit, symbolisiert das Leuchten eines Stars und das innere Strahlen einer Frau. Eine Kombination glänzender, aquatischer Noten mit den schönsten floralen Nuancen aus betörendem Flieder, verführerischem Geißblatt und grüner Zuckererbse. Cremiger Reispudding, Vollkornflocken und gerösteter Weizen verleihen True Star eine anmutige Note und eine moderne Zartheit.


AVIVA verlost 1x den Tommy Hilfiger Duft True Star, 50 ml Eau de Parfum, 44 Euro . Bitte nennen Sie uns den Titel, mit dem Destiny Child den Durchbruch schaffte. Senden Sie uns bis zum 10. Dezember 2004 eine mail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de



Lesen Sie auch die Rezension zur neuen CD "Destiny Fulfilled"
www.destinychild.de


Gewinnspiele

Beitrag vom 29.11.2004

AVIVA-Redaktion