Tanz der Vampire - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Gewinnspiele



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 - Beitrag vom 30.11.2004


Tanz der Vampire
AVIVA-Redaktion

Zwölf neue Vampire haben Hamburg erobert: Jetzt bezogen die neuen DarstellerInnen ihre Gruft in der Stresemannstraße. AVIVA-Berlin verlost "Dicke Luft in der Gruft".




In mehreren, europaweiten Casting-Runden konnten sie sich gegen über 1.000 Mitbewerber durchsetzen. Gemeinsam mit den "alten" Vampiren, die auch in der zweiten Spielzeit des Musicals auf der Bühne zu sehen sind, proben sie ab sofort den Gesang, Tanz und das Schauspiel der unheimlichen Nacht-Geschöpfe.

"Für mich ist die einzigartige Choreographie von "Tanz der Vampire" eine große Herausforderung, und ich bin schon sehr gespannt darauf sie zu lernen. Vor allem aber freue ich mich, dass ich für dieses tolle Musical zurück in meine Heimatstadt kommen kann", sagt der Hamburger Tänzer Michael Eckel.

Am Dienstag, 7. Dezember 2004, feiern die KünstlerInnen dann auf der Bühne des Theaters Neuen Flora ihre Blutsauger-Premiere.


AVIVA-Berlin verlost einmal das tolle Spiel "Dicke Luft in der Gruft" und fünf "Tanz der Vampire"-Schlüsselbänder. Bitte nennen Sie uns den Regisseur, der "Tanz der Vampire" zum Erfolg machte. Senden Sie uns bis zum 10.11.04 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de: gewinnspiel@aviva-berlin.de





Tanz der Vampire
Theater Neue Flora

Stresemannstraße 163
22769 Hamburg
www.hamburg-vampire.de
Company: www.stage.de
Tanz der Vampire Musicplayer: www.stageholding.de


Gewinnspiele

Beitrag vom 30.11.2004

AVIVA-Redaktion