Universal Leseständer - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Gewinnspiele



AVIVA-BERLIN.de im März 2024 - Beitrag vom 13.04.2005


Universal Leseständer
AVIVA-Redaktion

Mit einem guten Buch in der Badewanne entspannen - eine wundervolle Sache - wenn da nicht diese unschönen Wasserflecken wären... AVIVA-Berlin verlost 2 Exemplare.






. . . . PR . . . .



... oder noch fataler, die Lektüre "ertrinkt" in den Fluten des Schaumbades. Doch diese Malheures gehören demnächst der Vergangenheit an. Dank Alexander Erdmann (29), seines Zeichens Erfinder des Universal Leseständers. Der Berliner Wirtschaftsingenieur war es leid, dass die wohltuende Angelegenheit "Lesen in der Badewanne" immer mit diesen negativen Begleiterscheinungen einherging. Deshalb hatte er die Idee zum Universal Leseständer, der nicht nur in der Badewanne einsetzbar ist, sondern eine Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten bietet, sei es beispielsweise als Notenständer, Kochbuchablage sowie Leseständer am Bett oder PC.

Das hochwertige, beschichtete Aluminiumgestell lässt sich in null Komma nichts, ohne Schrauberei, mit Saugnäpfen am Wannenrand befestigen. Die ausziehbare Teleskopstange überbrückt Abstände von bis zu einem Meter. Aufgrund der variablen Einstellungsmöglichkeiten finden dicke Schmöker oder die aktuelle Zeitschrift den richtigen Halt. Dabei zeichnet sich das Produkt durch einen hohen Qualitätsanspruch an solide Verarbeitung und Langlebigkeit aus. Beispielsweise befinden sich in den Gelenken der
Der Erfinder Alexander Erdmann
beweglichen Elemente innenliegende Federscheiben, so dass der Leseständer auch nach vielen tausend Bewegungen immer in der von der KundIn gewünschten Position verbleibt.

Die formschöne Neuheit in den Farben silbergrau und metallicblau, die der Berliner zum Gegenstand seiner eigenen Diplomarbeit machte, eignet sich hervorragend als Geschenk für diejenigen, die schon alles haben. Selbstverständlich auch für alle übrigen Geburtstagskinder oder lieben Menschen, denen frau etwas Gutes tun möchte.

Die zusammenklappbare, platzsparende Innovation wird im Ergebnis einer TV-Sendung jetzt im sächsischen Bärenstein von der Karl Naumann GmbH - Made in Germany - produziert.


AVIVA-Berlin verlost 2x den praktischen "Universal Leseständer" im Wert von Euro 49,95. Bitte beantworten Sie folgende Frage: Welche Eigenschaft zeichnet das verwendete Aluminium aus? Senden Sie bis zum 13. Mai 2005 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de



Weitere Informationen, inklusive der Lösung der Quizfrage sowie den Online-Shop finden Sie unter:
www.lesestaender.de oder www.reading-star.com


Gewinnspiele

Beitrag vom 13.04.2005

AVIVA-Redaktion