Ein Herz für Mütter - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Gewinnspiele



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 - Beitrag vom 10.04.2005


Ein Herz für Mütter
AVIVA-Redaktion

Passend zum Muttertag gibt es vom Kartoffelspezialisten Agrarfrost knusprige Kartoffel-Röstis in Herzform. AVIVA-Berlin verlost 3 herzige Muttertagspakete.




"Kinderleicht und schnell zubereitet ist die herzhafte Beilage ein idealer Begleiter zu einem perfekten Essen für die ganze Familie und der beste Weg, den Liebsten zu zeigen, wie gern man sie hat."

Der Gedanke, alle Mütter der Welt mit einem besonderen Tag zu ehren, reicht bis ins englische Mittelalter zurück. Heute ist "Muttertag" - traditionell der zweite Sonntag im Mai - für viele Familienväter, Töchter und Söhne eine schöne Gelegenheit, danke zu sagen und ihre Ehefrauen und Mütter zu überraschen. Und mal ehrlich - wer lässt sich nicht gerne verwöhnen?

Oft fehlt aber noch ein origineller Geistesblitz für ein außergewöhnliches Geschenk, der den Funken überspringen und Mami richtig warm ums Herz werden lässt. Aus diesem Grund gibt es vom Kartoffelspezialisten Agrarfrost rechtzeitig zum Ehrentag eine ungewöhnliche Idee für das leibliche Wohl: Leckere Herz-Röstis aus frischen, grob geraspelten Kartoffeln aus eigenem kontrollierten Anbau – eiskalte Leidenschaft aus dem Tiefkühlregal. Einfach im Backofen oder in der Fritteuse zubereiten – und fertig ist das perfekte Menü, um die Herzen aller im Sturm zu erobern. Ob eher als herzhafte Beilage zu Fleisch-, Fisch-, und Geflügelgerichten, in Kombination zu pikanten Dips oder auch mal als kleiner Snack zwischendurch mit Apfelmus – es darf in jedem Fall nach Herzenslust geschlemmt werden. Schließlich geht Liebe durch den Magen.

Eine Botschaft, die von Herzen kommt und garantiert für einen unvergesslichen Tag sorgt! Selbstverständlich eignen sich die Rösti-Herzen ebenso als heiße Liebeserklärung aus dem Ofen oder als Hochzeitstags-, Geburtstags-, und Valentinstagsgeschenk für die Herzensdame oder den Mann der Träume. Agrarfrost bringt eben Gefühl auf den Tisch! Weitere zündende Ideen und Kartoffel-Spezialitäten für jeden Geschmack aus dem Hause Agrarfrost gibt es unter www.agrarfrost.de.


AVIVA-Berlin verlost 3 herzige Muttertagspakete, bestehend aus jeweils einem Herz-Windlicht, einem Herz-Armband und einer Packung Rösti-Herzen. Bitte nennen Sie uns drei weitere Produkte aus dem Hause Agrarfrost und senden bis zum 08.05.05 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de



Gewinnspiele

Beitrag vom 10.04.2005

AVIVA-Redaktion