Willkommen in Mooseport - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Gewinnspiele



AVIVA-BERLIN.de im März 2024 - Beitrag vom 22.07.2004


Willkommen in Mooseport
AVIVA-Redaktion

Wenn der Ex-Präsident sich in einer Kleinstadt zur Ruhe setzt, ist es mit dieser für alle anderen Bewohner vorbei! AVIVA-Berlin verlost zum Filmstart tolle Preise.




Mooseport ist ein verschlafenes Städtchen an der amerikanischen Ostküste, in dem höchstens einmal ein streunender Elch für Aufregung sorgt. Doch dann bezieht Monroe "Eagle" Cole (Gene Hackman), ehemaliger Präsident der Vereinigten Staaten und angehender Autor seiner Memoiren hier seinen Altersruhesitz und mit dem Frieden ist es fortan vorbei. Einen Vollblutpolitiker lässt die Staatskunst so schnell nicht los, und so hat der berühmte Neuzugang nichts dagegen, als die Bewohner Mooseports ihn für das Amt des Bürgermeisters aufstellen wollen. Doch dann verliebt Monroe sich in die schöne Tierärztin Sally (Maura Tierney) und ruft den härtesteten Gegner seiner Laufbahn auf den Plan. Denn Sally ist mit Handwerker Handy Harrison (Ray Romano) liiert und der denkt gar nicht daran, sich seine Liebste ausspannen zu lassen.

Den Kampf um die Ehre und Sallys Herz will Handy auf der politischen Bühne ausfechten und fordert Cole als Bürgermeister-Kandidat heraus. Dass der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten ausgerechnet gegen den Mann antritt, der seine Toiletten installiert, hätte Cole sich nicht träumen lassen! Schon bald tobt im beschaulichen Mooseport vor den Kameras der Weltpresse ein erbitterter Wahlkampf, der die ungleichen Kontrahenten zu Hochtouren auflaufen lässt!


Da es in diesem Film einige witzige Golf-Szenen gibt verlost AVIVA-Berlin 10 Tages Rangefees bei Airport Golf Berlin und 1 x 1/2 Golfstunde mit Trainer inklusive 100 Bälle und Leihschläger. Um in den Genuss dieser tollen Preise zu kommen, müssen Sie folgende Fragen richtig beantworten: Wie heißt der berühmte amerikanische Golfer, der immer barfuss spielte und welchen Filmrolle verkörperte Gene Hackmann in "French Connection - Brennpunkt Brooklyn" (1971)? Senden Sie bis zum 12.08.04 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de






Willkommen in Mooseport
(Welcome To Mooseport)
Cast: Gene Hackman, Ray Romano, Marcia Gay Harden, Maura Tierney
Kinostart (Deutschland): 22.07.2004
Regie: Donald Petrie
Verleih: 20th Century Fox
Deutschland (FSK): Keine Altersbeschränkung
Länge: 110 Minuten
www.willkommen-in-mooseport-derfilm.de


Airport Golf Berlin, die Driving-Range am Flughafen Tegel
Kurt-Schumacher-Damm 176
(Zufahrt über Flughafen Tegel/NOVOTEL, ehem. Festplatzgelände)
13405 Berlin
Tel: 030/ 41 400 300
www.airport-golf-berlin.de



Gewinnspiele

Beitrag vom 22.07.2004

AVIVA-Redaktion