Mitreißendes Pferdespiel für den PC - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Gewinnspiele



AVIVA-BERLIN.de im März 2024 - Beitrag vom 28.04.2006


Mitreißendes Pferdespiel für den PC
Sharon Adler

Lass uns reiten 2 ist nun unter dem Label "Pferd & Pony" in der Special Edition erhältlich. AVIVA-Berlin verlost 3 Spiele für PferdefreundInnen.




Die SpielerInnen können mit der Reitanfängerin Marie Turnieren entgegen fiebern und Fohlen im Stall versorgen. Daneben ist die gute Mischung aus Abenteuer und Reitsimulation um zahlreiche Features ergänzt worden. So können die SpielerInnen nicht nur tagsüber, sondern auch im Mondlicht ausreiten, mit dem Parcours-Editor zusätzliche Hindernisse erstellen, die Spielfigur Marie in neue Outfits einkleiden und neben einem erwachsenen Pferd auch ein Fohlen im Stall haben.

Desweiteren können die PonyfreundInnen in einer Reitsimulation ihr Können in den unterschiedlichen Reitenarten (Dressur, Springen, Geländeausritt) unter Beweis stellen. Durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen verliert das Spiel nicht sehr schnell an Unterhaltungswert.

In einer mitreißenden Pferdestory schlüpfen die SpielerInnen in die Rolle der Reitanfängerin Marie. Im EinzelspielerIn-Modus kümmern sie sich um ihr Pferd, unternehmen lange Ausritte im Sommer- und Winterszenario und üben verschiedene Reitdisziplinen. Im Multiplayer-Modus können sie dann per LAN oder Internet gegen andere ReiterInnen antreten.

Das erfolgreiche Pferdespiel "Lass uns reiten 2" erscheint unter dem Label "Pferd & Pony" in der Special Edition..
Mehr Informationen zu dem Spiel gibt es unter www.pferdundpony-spiele.de.


AVIVA-Berlin verlost 3x "Lass uns reiten 2. Special Edition". Bitte nennen Sie uns einen weiteren Spiele von "Pferd und Pony" und senden Sie bis zum 22.05.2006 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de



Pferd und Pony.
Lass uns reiten 2. Special Edition. CD - ROM für Windows ab 98

FSK ohne Altersbeschränkung.
Systemanforderung:
Pentium III / 800, 128MB RAM, 800MB Festplatte, Grafik, GeForce 2 MX, 20xCD - ROM - Laufwerk.
dtp entertainment AG. VÖ: März 2006
ISBN: 3899564839
EAN: 9783899564839
"Lass uns reiten 2 Special Edition" ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Preis von Euro 24,99 (CHF 39,90) erhältlich.
(Quelle: dtp entertainment AG)


Gewinnspiele

Beitrag vom 28.04.2006

Sharon Adler