Chansonsommer im BKA-Theater! - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Gewinnspiele



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 - Beitrag vom 26.08.2003


Chansonsommer im BKA-Theater!
Anja Kesting

Über den Dächern von Berlin kehrt die "SommerFrische" ein. Die Chanson-Reihe präsentiert KünstlerInnen aller Couleur. AVIVA-BERLIN verlost je Premiere 3x2 Tickets.





Wie schon im vergangenem Jahr schließt das BKA-Theater im Sommer nicht seine Pforten, sondern zeigt im Juli und August 2003 aufregende Neuentdeckungen aus der Chanson-Szene. An drei Tagen in der Woche bieten Chansonniers ihr frisches Liedgut dar. Alle Vorstellungen beginnen um 21 Uhr, im BKA-Theater, Mehringdamm 34, Karten unter 030/2022007, Einlass 20 Uhr.

Für alle Premieren verlost AVIVA-BERLIN jeweils 3x2 Eintrittskarten. Wollen Sie in den Genuss dieser Freitickets kommen, dann mailen Sie uns.


Aktuell verlosen wir Freikarten für folgende Veranstaltung:

"Eine menschliche Stimme zu sein mit ihren Schatten und Lichtern, durch sie mir selbst und allen anderen nahe zu sein, aber vor allem zu versuchen, sie schön und nützlich zu gebrauchen: Das ist sie, meine Hoffnung", beschreibt Yves Russet sein Lebenskonzept. Der in Göttingen lebende Franzose steht im BKA-Theater mit seinem aktuellen Programm "Une seule route" auf der Bühne.
Premiere: Mittwoch, 27. August 2003
Freitag, 29. August und Samstag, 30. August 2003




Gewinnspiele

Beitrag vom 26.08.2003

AVIVA-Redaktion