Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Gewinnspiele



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 - Beitrag vom 20.06.2006


Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt
AVIVA-Redaktion

Viel Zeit für seine Familie bleibt Staranwalt D.A. Dave Douglas (Tim Allen) nicht. All seine Energie steckt er in seine Karriere ...AVIVA-Berlin verlost 2 Filmpakete




Fotos: © Disney Enterprise Inc.
... und in seinen neuesten Fall, in dem es um einen Pharmakonzern geht, dessen Chef der skrupellose Dr.Marcus Kozak (Robert Downey Jr.) ist. Dabei realisiert er nicht, wie sehr seine Familie darunter leidet. Das ändert sich, als der passionierte Hundehasser bei sich zu Hause einen wuscheligen Hund entdeckt, der den Hausherrn in die Hand beißt und versehentlich mit einem streng geheimen und genmanipulierten Serum infiziert. Dabei löst Shaggy - so nennen Daves Kinder den Vierbeiner - eine höchst merkwürdige Wandlung aus. Dave muss feststellen, dass er nicht nur die Charaktereigenschaften und Gewohnheiten des besten Freundes des Menschen annimmt, sondern sich sogar immer wieder in einen Hund verwandelt.

Mit einem Mal sieht er seine Frau (Kristin Davis) und die Kinder aus einer völlig neuen Perspektive: Vom Wohnzimmerteppich aus, mit den Augen des besten Freundes der Familie. Dadurch gewinnt Dave neue Einblicke und liebend gern wäre er jetzt ein besserer Vater und Ehemann. Aber wie sollte er - als Hund?

Nach Motiven des Disney Klassikers "Zotti, das Urviech " von 1976 entstand Brian Robbins turbulente und aberwitzige Komödie. Vom Familienvater zum Familienhund - eine hinreißende Paraderolle für Top-Komiker und Publikumsliebling Tim Allen, der als Zwei- wie auch als Vierbeiner zu absoluter Höchstform aufläuft. An Allens Seite spielen "Sex and the City "-Beauty Kristin Davis und der unwiderstehliche Robert Downey Jr. ("Kiss Kiss Bang Bang ")und sorgen dafür, dass mit einer guten Mischung aus Gags, Spaß und Spannung, Familienunterhaltung entsteht.


AVIVA-Berlin verlost 2x Original "Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt" - Fanpakete, bestehend aus einem Kissen, Gummiball und Gesichtsmaske. Bitte nennen Sie uns die Filmrolle, mit der Kristin Davis den Durchbruch schaffte und senden Sie bis zum 15. Juli .2006 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de






Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt

Originaltitel: Shaggy Dog
Regie: Brian Robbins
DarstellerInnen: Tim Allen, Kristin Davis, Robert Downey Jr.
Kinostart 22.06.2006
Land: USA
Jahr: 2006
Länge 99 Min.
Genre: Familienkomödie
www.disney.de


Gewinnspiele

Beitrag vom 20.06.2006

AVIVA-Redaktion