Es ist zu heiß in Berlin - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Gewinnspiele



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 - Beitrag vom 20.07.2006


Es ist zu heiß in Berlin
AVIVA-Redaktion

Im neuen Ben & Jerry`s Scoop Shop in der Kastanienallee gibt es die einfallsreichsten Eisvariationen. AVIVA-Berlin verlost 10 Scoop Gutscheine für leckeres Eis.






. . . . PR . . . .



Seit Tagen regt sich kein Lüftchen, und die Sonne scheint unbarmherzig auf Berlin und ganz Deutschland - keine Abkühlung in Sicht? Aber ja doch! Und eine ganz besonders leckere noch dazu. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für ein frisches Sommer-Eis-Thema. Ein heiß-kalten Sommertip: Der neuen Ben & Jerry`s Eisshop in der Kastanienallee 102. Hier gibt es sämtliche super Premium-Sorten der Ben & Jerry`s Eiscreme, wie das sahnig-likörige Dublin Mudslide, das Chunky Monkey mit Banane und Walnüssen und, und, und… Vom kirschroten Cherry Garcia bis zum dreifach neuem schokoladigen Chocolate Therapy ist für jeden Geschmackstyp was dabei

Wer tröstet sich nicht gern mit Schokolade? Wissenschaftler bestätigen immer wieder, was wir schon lange wissen: Der Genuss von Schokolade setzt Botenstoffe frei, die glücklich machen. Das neue Chocolate Therapy eignet sich somit als Medizin gegen jedes Wehwehchen - denn mit der Dreifachdosis aus zarter Schoko-Eiscreme, verstrudelt mit sahniger Schokopudding-Eiscreme und saftigen Schokokeksen wird aus der 500ml Eispackung ein ganz besonderes wirksamer Glücksbringer. Und so geht´s: Mit der Glücklichmacher-Eiscreme auf die Couch setzen, genüsslich löffeln, langsam auf der Zunge zergehen lassen. Nebenwirkungen sind vollkommenes Schokoglück, Tiefenentspannung und ein gnadenlos stimulierter Energiehaushalt.

Neu ist auch das Dublin Mudslide: Los geht´s - Einfach mal abtauchen in die irische Genusswelt! Feinste Ben & Jerry´s Eiscreme trifft auf echten irischen Sahnelikör! Und in dem steckt das vielleicht Beste, was uns die Grüne Insel zu bieten hat: Sahne von Kühen, die auf Irlands legendären sattgrünen Wiesen grasen und feinster irischer Whiskey. Aber das ist noch nicht alles - abgerundet wird dieses verführerische Geschmackserlebnis mit großen Schokoladenkeksen und köstlicher Kaffee-Caramel-Sauce. Irische Verführung leicht gemacht!

Kugelrundes Eisvergnügen: Ben & Jerry´s Scoop Shops
Viele der leckeren Eissorten von Ben & Jerry´s sind portionsweise, das heißt als Kugeleis oder "Scoop" erhältlich. Kugeliges Eisvergnügen und die ganze, große Ben & Jerry´s Welt bieten verschiedene "Scoop Shops" in Deutschland sowie die UCI Kinowelten in Hamburg, Düsseldorf und Bochum. Ganz neu: In diesem Jahr tourt der Ben & Jerry´s Bus quer durch Deutschland und verwöhnt mit leckeren Eisportionen.

"Der Shopfinder" von Ben & Jerry´s
Wo gibt es welches Ben & Jerry´s in meiner Nähe? Diese Frage beantwortet der "Shopfinder" auf www.benjerry.de mit den Adressen der Verkaufsstellen von Pints und Kugeleis. Hierzu einfach die eigene Postleitzahl oder einen Suchbegriff eingeben.


AVIVA-Berlin verlost 10 Scoop-Gutscheine für jeweils drei Kugeln Premium-Eis (Wert 6 Euro), die sich die GewinnerInnen im Ben & Jerry`s Scoop Shop in der Kastanienallee abholen können. Bitte beantworten Sie folgende Frage: In welcher Stadt eröffnetet der ersten Ben & Jerry´s Shop in Deutschland? Senden Sie bis zum 10. August 2006 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de



Ben & Jerry´s Scoop Shop´s
Adresse: Kastanienallee 102 in 10435 Berlin (Prenzlauer Berg)
(Fast) rund um die Uhr geöffnet: In der Woche von 8.00 bis 4.00 Uhr, am Wochenende rund um die Uhr.
Cinestar, Potsdamer Straße 4, 10785 Berlin Tiergarten
www.benjerry.de


Gewinnspiele

Beitrag vom 20.07.2006

AVIVA-Redaktion