Sommerhit f├╝r hei├če F├╝├če - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Gewinnspiele AVIVA-Berlin verlost 3x individualistische Footwear im Rotton - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de"> AVIVA-Berlin verlost 3x individualistische Footwear im Rotton - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de" />
AVIVA-Berlin .
.
P
R
.
.

WOHNE LIEBER UNGEW├ľHNLICH
AVIVA-Berlin > Gewinnspiele AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   J├╝disches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 


Happy Birthday AVIVA




AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2018




Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Juni 2018 - Beitrag vom 14.05.2007

Sommerhit f├╝r hei├če F├╝├če
AVIVA-Redaktion

KEEN Footwear Fr├╝hjahr/Sommer 2007: "Shanti", ein cooler Beachclog mit Airbag. Ein echter Eyecatcher. AVIVA-Berlin verlost 3x individualistische Footwear im Rotton



Mit dem neuen Modell "Shanti" hat das US Footwear-Label Keen ganz tief in die extravaganteste Ecke seiner Design-Kiste gegriffen. Dieser aus einem St├╝ck gefertigte Clog besticht jedoch nicht nur durch seinen eigenwilligen Look, in dem spacige Aussparungen die Akzente setzen, er ist zudem auch herrlich komfortabel: Dieses coole Modell ist mit nur rund 170 Gramm ein absolutes Leichtgewicht. Damit l├Ąuft frau und man ├╝ber einem anatomisch geformten und antibakteriell ausger├╝steten Fu├čbett auf einer stark profilierten Gummisohle sicher durch Sand, Wasser und ├╝ber Klippen. Absolute Hingucker sind bei dieser trendigen Strandsandale, die auch auf City-Boulevards eine gute Figur macht, nicht nur das auff├Ąllige, florale Farbmuster, sondern vor allem auch die Keen-typische hochgezogene Zehenkappe, die wie ein "Airbag" diesen sensiblen Vorfu├čbereich sch├╝tzt. Der "Shanti" aus strapazierf├Ąhigem EVA kostet ca. 60 Euro.

Mit hoher Materialqualit├Ąt, au├čergew├Âhnlichem Design und bemerkenswertem Tragekomfort, die viele sporttechnologische Funktionen erm├Âglichen, ist die Footwear des jungen US-Labels auch hierzulande schnell in Tritt gekommen. Urspr├╝nglich nur f├╝r den sportiven Outdoorbereich entwickelt, sind die Schuhe mittlerweile zu echten Hybriden f├╝r unterschiedlichste Einsatzbereiche avanciert. Mit seinen ungew├Âhnlichen Modellen und seiner "HybridLife"-Philosophie spricht Keen eine klar definierte Zielgruppe an: Menschen, f├╝r die "outdoors" nicht nur Berge und Action, sondern ein umfassendes Lebensgef├╝hl mit viel Freiheit bedeutet. Ein buntes, aktives V├Âlkchen ÔÇô vom Outdoor-Junkie ├╝ber den Lifestyle-Freak bis hin zur City-NomadIn, die ihre oder seine City-Keens zum stylisch-l├Ąssigen Business-Anzug kombiniert.


AVIVA-Berlin verlost AVIVA-Berlin verlost 3x individualistsiche "Footwear im Rotton". Bitte nennen Sie uns drei weitere Modelle der Marke Keen. Senden Sie uns bis zum 14.06.2007 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiel@aviva-berlin.de



├ťber KEEN:
Die in Portland/Oregon ans├Ąssige KEEN Footwear wurde 2003 als privates Unternehmen gegr├╝ndet und avancierte seitdem zum Outdoor-Shooting-Star in den USA. Das Vertriebsnetz umfasst die USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Mittel- und S├╝damerika, Asien sowie Europa.

Den ungew├Âhnlich schnellen Erfolg seit der europ├Ąischen Markteinf├╝hrung vor gut zwei Jahren verdankt Keen nicht nur dem andersartigen Look, der besonders durch die eigenwillige, patentierte Zehenkappe erzielt wird, sondern vor allem auch der Zweckm├Ą├čigkeit in der Funktion. Gemeinsam ist allen Keens deren hochfunktionelle Schuhtechnologie und der gute Tragekomfort. Dar├╝ber hinaus bieten seitlich hochgezogene, profilierte non-marking Gummilaufsohlen unter stark d├Ąmpfenden EVA-Zwischensohlen viel Grip und erlauben eine flexible Anpassung auf unterschiedlichen Oberfl├Ąchen. Dazu sorgen anatomisch geformte Damen-, Herren- und Kinderleisten f├╝r den perfekten Sitz und antibakterielle Fu├čbetten f├╝r ein sportives Wohlf├╝hlklima.

Abgerundet wird die Keen Kollektion f├╝r Fr├╝hjahr/Sommer 2007 nun auch in Europa durch eine eigene "Kids"-Linie. Dabei stehen die "Kleinen" in der Schuhtechnologie den "Gro├čen" in nichts nach. Strapazierf├Ąhig, farbenfreudig und mit allem Komfort ausger├╝stet sind beispielsweise die beiden Outdoor-Sandalen "Newport H2" und "Venice". Letztere wartet noch mit einem besonderen Detail auf: Das Obermaterial ist aus wasserresistentem Leder, das nach abenteuerlichen Endeckungstouren auch noch eine Maschinenw├Ąsche ├╝berlebt.

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com

Modell: Shanti (Damen/Herren)
Kategorie: Waterfront
Farben: apricot-floral, t├╝rkis-floral, schwarz
Preis: ca. 60 Euro
Obermaterial: gesch├Ąumter Kunststoff (EVA)
Sohle: non-marking Carbon
Gewicht: ca. 170 g
Erh├Ąltliche Gr├Â├čen:
Damen: EU 35-42 / US 5-11
Herren: EU 39,5-47,5 / US 7-14
Bezugsquellen: Outdoor-, Sport- und Schuhfachhandel



Gewinnspiele Beitrag vom 14.05.2007 AVIVA-Redaktion 





  © AVIVA-Berlin 2018 
zum Seitenanfang suche sitemap impressum datenschutz home Seite weiterempfehlenSeite drucken