Dreist - Neue deutsche Mädchenband - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Music



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 - Beitrag vom 29.08.2003


Dreist - Neue deutsche Mädchenband
Anja Kesting

"Alles nur Bla Bla" kommentieren Sabrina, Yvonne und Sandy, drei Schwestern, die alle am selben Tag zur Welt kamen, ihre Umwelt. Die erste Single der Drillinge wird am 13.10.03 veröffentlicht.





Entdeckt wurde "Dreist" auf einer Abifeier. Wie die drei Mädels aus Hanau in tiefer Eintracht auf der Bühne standen, gleich aussehend ihr Lied sangen, das hatte was, da hörte und sah auch Produzent Olaf Reiter genauer hin. Und siehe da, die Drillinge sehen nicht nur hübsch aus, sondern sie können auch singen. Der Grundstein für ihre Karriere war damit gelegt.

Das powervolle Poptrio spielte bereits vor einem begeisterten Publikum auf dem SR-Schülerfestival Hallberg Open Air und trat im Juli mit wachsendem Erfolg auf der Happy Family Tour auf. Dort sollten sie zunächst nur einen Song singen, doch auf Wunsch des Publikums wurden daraus drei.
"Dreist" ist zur Zeit im Studio und bastelt an weiteren neuen Songs.

Das Cover zur Single suchten die Fans aus. Per Covervoting auf der Dreist-Website www.dreist.tv entschieden sie, wie die Single "Alles nur Bla Bla" aussehen wird.




"Alles nur Bla Bla"
Drei
st
WEA Records
VÖ 13. Oktober 2003
www.dreist.tv






Music

Beitrag vom 29.08.2003

AVIVA-Redaktion