She-Male Trouble veröffentlichen ihr neues Video zur Single Ugly - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Music



AVIVA-BERLIN.de im März 2024 - Beitrag vom 26.10.2004


She-Male Trouble veröffentlichen ihr neues Video zur Single Ugly
Marie-Louise Leinhos

Das Video, das mit den Regisseuren des Horrorstreifens Tears Of Kali gedreht wurde, zeigt einzelne Szenen aus dem Film.




Vor der Kamera zu stehen, scheint für She-Male Trouble momentan Routine. Gerade noch im neuen Beatsteaks Video „Hey Joe“ als Autoscheiben putzende Straßenpunks zu gegen, schon heißt es für die Band wieder Klappe- und Action. Diesmal aber für das eigene Video.
Und das ist ganz bestimmt nichts für sensible Seelen. Die Machern des Horrorstreifens „Tears Of Kali“ griffen She-Male Trouble bei der Produktion ihres kleinen Zombiefilms unter die Arme.
Carola nimmt vielleicht für manche Geschmäcker den Mund etwas zu voll – mit Blut. Liebhabern von Splatterfilmen aber wird das neuste Video der Berliner Punk-Rock BAnd absolutes Gefallen finden.

Am besten selbst überzeugen: Hier der Link zum Video „Ugly“

weitere Informationen zur Band: www.she-maletrouble.com

Lesen Sie hierzu auch das Interview.
Die Review des aktuellen Albums "Back From The Nitty Gritty" finden Sie hier.


Music

Beitrag vom 26.10.2004

AVIVA-Redaktion