Einmal Sketch-Karoke, bitte! - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Music



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 - Beitrag vom 01.07.2004


Einmal Sketch-Karoke, bitte!
AVIVA-Redaktion

Nach dem großen Erfolg von Staffel 1 + 2 hat jetzt die großartige Anke Engelke die DVD der dritten Ladykracher-Staffel ins Rennen geschickt. Lachen garantiert.




Mit allen Sketchen der dritten Staffel und - wie man es von den ersten beiden DVD gewohnt ist - tonnenweise Bonus-Material: Making-Ofs, Outtakes, Live-Sketche und zum ersten Mal überhaupt auf DVD: Der schlechteste Ladykracher-Sketch, der je gedreht wurde, inklusive Stellungnahmen aller Verantwortlichen und Anke selbst. Ladykracher 3 wird von Ladykracher-Fans als die beste Staffel der Kultserie bezeichnet. Zu Recht: noch nie waren die Sketche abgedrehter und witziger und noch nie waren Anke und ihre Mitspieler so gut in Form wie in Staffel III. Freuen sie sich auf 350 Minuten mit Anke Engelke in einer der besten Comedy-Serie Deutschlands.

Achtung: Zum ersten Mal weltweit auf DVD: Sketch-Karaoke! Einfach den Fernsehers abschalten, Ton laufen lassen und die Ladykracher-Sketche pantomimisch für ihre Freunde nachspielen. Garantiert haben sie sich selbst beim Karaoke noch nie so lächerlich gemacht!

Im Januar 2002 startete Anke Engelke mit der ersten Staffel ihrer neuen Sketch-Comedy "Ladykracher", die bereits im September 2002 in die zweite Runde ging. Das "Ladykracher"-Team ist im selben Jahr mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet worden. Anke Engelke wurde 2002 für "Ladykracher" zum dritten Mal in Folge zur "Besten Komikerin" gekürt. Ihre Sketch-Comedy war 2002 für die "International Emmy Awards" nominiert und insgesamt dreimal für den internationalen Fernsehpreis "Goldene Rose" . Die dritte und vorerst letzte Staffel "Ladykracher" wurde Ende 2003 in Sat.1 ausgestrahlt.

Seit Montag, den 17. Mai 2004 heißt es: Nach elf kommt Anke! Als weltweit erste Frau moderiert Anke Engelke eine Late Night Show. "Anke Late Night" läuft immer montags bis donnerstags um 23.15 Uhr in Sat.1.



"Ladykracher 3"
Anke Engelke

Doppel-DVD Video (DVD9)
Label: BMG, VÖ 21.06.2004
Dolby Digital 2.0
4:3 Vollbild
Animierte, interaktive Menüs mit direkter Trackanwahl
"Making of", Outtakes, "Der schlechteste Sketch der Welt" u.v.m.
FSK ab 12 Jahren
Gesamtlaufzeit ca. 320 Minuten
100010154727"



Music

Beitrag vom 01.07.2004

AVIVA-Redaktion