Melissa Etheridge rockt und küsst. She´s a Giant - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Music



AVIVA-BERLIN.de im März 2021 - Beitrag vom 08.11.2004


Melissa Etheridge rockt und küsst. She´s a Giant
AVIVA-Redaktion

Get ready to get wild! "Lucky Live" jetzt fürs Heimkino auf DVD. Kaufen und viele Genesungswünsche an die an Brustkrebs erkrankte Musikerin schicken




Für alle Fans von Melissa ist die live Performance-DVD des Albums "Lucky" mit Bonus Features wie "A Day in The Life Documentary", Interview und Commentary ein absolutes Highlight.
Melissa gehört zu jenen Musikerinnen, die es immer wieder schaffen, einfach nur mit guter Musik zu überzeugen. Dass hier und da deutsche TV-Musikkanäle nicht mitspielen, hilft dieser DVD nur um so mehr. Nach 25 Millionen verkauften Alben weltweit, dutzenden Grammy-Nominierungen und zwei Awards präsentiert die Musikerin hier die live Performance eines Albums, das voll ist von wunderbaren Balladen und den wohl schönsten Rock-Songs, die sie je eingespielt hat.

Vor kurzem wurde in Los Angeles, Kalifornien, bekannt, dass Melissa an Brustkrebs erkrankt ist. Da die Krankheit früh erkannt wurde und sie sich momentan in Behandlung befindet, erwartet ihr Arzt eine schnelle und vollständige Genesung. Melissa wird operiert werden "und die Heilungschancen sehen sehr gut aus".
Alle bevorstehende Konzerte sind bis auf weiteres abgesagt.
Alle bereits gekauften Konzerttickets können zurückerstattet werden.

Melissa selbst ist optimistisch: "Ich bin glücklich, dass ich einen sehr guten Arzt habe und dankbar, dass die Krankheit früh erkannt wurde. Ich freue mich auf eine schnelle und vollständige Heilung". Melissa wird sich nach den Behandlungen zuhause in Los Angeles mit ihrer Frau und ihren Kindern erholen.
Get well soon, Giant!

Mehr zu Melissa im Netz auf ihren Seiten:
www.melissaetheridge.com

Melissa Etheridge
Aktuelle DVD + Bonus CD: "Lucky Live"
Label: Island. VÖ: 01.11.01
29,00 Euro
005076631108"



Music

Beitrag vom 08.11.2004

AVIVA-Redaktion 






AVIVA-News bestellen
  AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter




Kooperationen

Begine