The Anubian Lights: Naz Bar - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Music



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 - Beitrag vom 26.03.2002


The Anubian Lights: Naz Bar
Sandra Nickel

Clubbige Downtempo-Gefilde, gemischt mit reichlich orientalischem Flair




The Anubian Lights gelten als fester Bestandteil des neuen Electronic Undergrounds von L.A. Auf ihrem Album "Naz Bar" entführen sie ihre Hörer/Innen in clubbige Downtempo-Gefilde, gemischt mit reichlich orientalischem Flair.

Schon der Opener "What a Bagdad had" begeistert mit pompösen Bläsern und unüberhörbar exotisch-nahöstlichem Touch.
Die musikalische Spannweite des Albums reicht aber noch viel weiter: Die Band experimentiert mit TripHop, melodiösen Dancegrooves, hypnotisierenden Groove-Mantras und Bellydance.

Insgesamt ist "Naz Bar" eine groovige und tanzbare Scheibe, die viel Spaß und gute Laune aufkommen lässt.



Label: Crippled Dick Hot Wax / Efa 2001
Preis: 15,00 EUR
Diese CD können Sie online
Außerdem finden Sie dort Hörproben zu dieser CD!


Music

Beitrag vom 26.03.2002

AVIVA-Redaktion