Dido - Life for Rent - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Music



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 - Beitrag vom 30.09.2003


Dido - Life for Rent
Jana Scheerer

So Dido war Dido noch nie: Das neue Album der Sängerin ist noch klarer und kräftiger. Kein Wunder, dass die erste Auskopplung "White Flag" rund um die Uhr auf allen Radiostationen läuft




NEWS Am 27.11.03 wird Dido der Bunte-Medienpreis Bambi in der Kategorie "Best International Pop Act" verliehen (ARD, 20.15 Uhr). In der Sendung wird Dido ihre aktuelle Single "White Flag" performen.

Mittlerweile hat die sympathische Engländerin weltweit über fünf Millionen Einheiten ihres aktuellen Albums "Life For Rent" verkauft! Das bedeutet Platin in Deutschland und 14 weiteren Ländern der Erde. Und das gerade mal acht Wochen nach der Veröffentlichung! Somit ist "Life For Rent" weltweit der BMG-Topseller 2003!

Die neue Single "Life For Rent" (VÖ.: 19.01.04) wird sie am 28.11.03 auch in der Harald Schmidt Show (Deutschland-Premiere) live präsentieren.

Ende Mai/Anfang Juni 2004 wird Dido auf große Tour durch Deutschland gehen.


"I´m in love and always will be", singt Dido, und das können wir ihr nur zurückgeben: Dido muss man einfach lieben! Und das sollte man auch, um ihr neues Album zu mögen. Denn Dido macht das, was sie am besten kann: Singen wie Dido.

Auch wenn das nichts wirklich Neues bietet, geht es doch ins Ohr und vor allem ins Herz. Didos warme Stimme verpasst Gänsehaut - egal, zu welcher Tageszeit und an welchem Ort.

"There will be no white flag above my door", singt Dido, und das können wir ihr nicht zurückgeben. Bei dieser Stimme bleibt nur, die weiße Flagge zu hissen und zuzugeben: Diesen Sound wollen wir uns noch die nächsten zwanzig Jahre anhören - in immer neuen Variationen.



Dido
Life for Rent

BMG, 29.09.2003
EAN 82876545982
23,00 €004004755608" . Mit Hörprobe!


Music

Beitrag vom 30.09.2003

AVIVA-Redaktion