WorldWomenWork 2003 - Aliki Perri - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Women + Work
AVIVA-Berlin .
.
P
R
.
.

Weiberwirtschaft Gründerinnenzentrale Die Pariserin – Auftrag Baskenland
AVIVA-Berlin > Women + Work AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Infos
   WorldWideWomen
   Wettbewerbe
   Lokale Geschichte_n
   Schalom Aleikum
   Veranstaltungen in Berlin
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 


Happy Birthday AVIVA




AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2018




Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Mai 2018 - Beitrag vom 22.02.2003

WorldWomenWork 2003 - Aliki Perri
AVIVA-Berlin

Konferenz-Erwartungen und -Impressionen von Aliki Perri, Entrepeneur, Athens, Greece




AVIVA-BERLIN: Was erwarten Sie von der Konferenz?
Aliki Perri: Ich erhoffe mir, einen Austausch von Frauen auf internationalen Ebene, möchte gern neue Kontakte knüpfen. Die Frauen sollten die wichtige Fragen bezüglich ihrer Karriere angehen und diskutieren.

AVIVA-BERLIN: Was war Ihnen besonders wichtig?
Aliki Perri: Am meisten beeindruckt hat mich, dass Frauen aus unterschiedlichen Bereichen, aber mit ähnlichen Vorstellungen zusammenkommen und von ihren Erfahrungen berichten. Ich glaube auch, dass es für Frauen wichtig ist, role models zu haben.

AVIVA-BERLIN: Was war für Ihren Erfolg wichtig?
Aliki Perri: Ein wichtiger Faktor waren meine Eltern, die mich schon früh unterstützt und mir vermittelt haben, dass für mich als Frau Erfolg im Beruf unbedingt erreichbar ist. Allgemein gesehen, verfüge ich über ein intaktes Umfeld. Meine Freunde und meine Familie unterstützten mich. Dafür bin ich sehr dankbar.

AVIVA-BERLIN: Werden Sie nächstes Jahr wiederkommen?
Aliki Perri: Wenn sich das zeitlich mit meinen beruflichen Verpflichtungen vereinbaren lässt, ja.



Women + Work Beitrag vom 22.02.2003 AVIVA-Redaktion 





  © AVIVA-Berlin 2018 
zum Seitenanfang suche sitemap impressum datenschutz home Seite weiterempfehlenSeite drucken