PR-Foto des Jahres gesucht - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Women + Work
AVIVA-Berlin .
.
P
R
.
.

Finanzkontor_Banner Weiberwirtschaft Gründerinnenzentrale
AVIVA-Berlin > Women + Work AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Infos
   WorldWideWomen
   Wettbewerbe
   Lokale Geschichte_n
   Schalom Aleikum
   Veranstaltungen in Berlin
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   E-cards
   Gewinnspiele
   Werben bei uns
   About us
   Frauennetze
 


Happy Birthday AVIVA




AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2018




Aviva-Berlin.de

Versatel






 



AVIVA-BERLIN.de im Juli 2018 - Beitrag vom 17.04.2008

PR-Foto des Jahres gesucht
AVIVA-Redaktion

"news aktuell" zeichnet die besten PR-Bilder des Jahres aus Deutschland und der Schweiz aus und verleiht zum 3. Mal die "obs-Awards". Sechs Kategorien stehen zur Wahl. Den GewinnerInnen winken...



...ein Foto-Einkaufsgutschein im Wert von 1.000 Euro und fünf iPod touch.

Aus allen Einreichungen, die bis zum 06. Juni 2008 bei "news aktuell" eingehen, ermittelt eine Fachjury aus JournalistInnen und PR-Profis eine Shortlist mit den erfolgreichsten Motiven. In der Jury vertreten sind: Bernd von Jutrczenka, (Redaktionsleiter Bilderdienste, Deutsche Presse-Agentur (dpa)), Marc-Oliver Voigt (Chefredakteur "pressesprecher"), Frank Schleicher (Produktmanager obs, "news aktuell"), Emmanuel Poutot-Nojaroff (Manager Photo Activities Corporate / Media Relations bei EADS), Tomas Kadlcik ("Keystone"), Petra Payer (Bildredakteurin, "Süddeutsche Zeitung"), Martin Moritz (Art Buying, "Pleon" Düsseldorf), Tony Merlotti (Fotochef "Blick") und Susanne Karl (Leiterin Fotoredaktion, stellv. Leiterin Programmkommunikation, "ProSieben").
Welche BewerberInnen am Ende die besten PR-Bilder des Jahres eingereicht haben, darüber entscheidet die Kommunikations- und Medienbranche in einer abschließenden Online-Abstimmung.

Für die "obs-Awards 2008" können sich Pressestellen und PR-Agenturen mit Fotos bewerben, die vom 01.04.2007 bis zum 01.04.2008 für die Pressearbeit verwendet wurden.

Die Einreichung ist kostenlos und erfolgt über ein Online-Formular Es stehen folgende Kategorien zur Wahl: "Unternehmenskommunikation", "Events und Kampagnen", "Produktfoto", "Portrait", "Programm- und Zeitschriften-PR" und "NGO-Foto" (Non-Governmental Organization).

Siegerin des "obs award 2007" war die UNO-Flüchtlingshilfe e.V. mit ihrer "Anzeigenkampagne / Fußballerinnen", die Flüchtlingsmädchen beim Fußball spielen in einem Flüchtlingscamp in Sierra Leone zeigt.

Medienpartner der "obs-Awards" sind die Fachmagazine "pressesprecher" (Deutschland) und "persönlich" (Schweiz).

Women + Work Beitrag vom 17.04.2008 AVIVA-Redaktion 





  © AVIVA-Berlin 2018 
zum Seitenanfang suche sitemap impressum datenschutz home Seite weiterempfehlenSeite drucken