WorldWomenWork 2003 - Aliki Perri - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Women + Work Leading Ladies



AVIVA-BERLIN.de im September 2022 - Beitrag vom 22.02.2003


WorldWomenWork 2003 - Aliki Perri
AVIVA-Berlin

Konferenz-Erwartungen und -Impressionen von Aliki Perri, Entrepeneur, Athens, Greece





AVIVA-BERLIN: Was erwarten Sie von der Konferenz?
Aliki Perri: Ich erhoffe mir, einen Austausch von Frauen auf internationalen Ebene, möchte gern neue Kontakte knüpfen. Die Frauen sollten die wichtige Fragen bezüglich ihrer Karriere angehen und diskutieren.

AVIVA-BERLIN: Was war Ihnen besonders wichtig?
Aliki Perri: Am meisten beeindruckt hat mich, dass Frauen aus unterschiedlichen Bereichen, aber mit ähnlichen Vorstellungen zusammenkommen und von ihren Erfahrungen berichten. Ich glaube auch, dass es für Frauen wichtig ist, role models zu haben.

AVIVA-BERLIN: Was war für Ihren Erfolg wichtig?
Aliki Perri: Ein wichtiger Faktor waren meine Eltern, die mich schon früh unterstützt und mir vermittelt haben, dass für mich als Frau Erfolg im Beruf unbedingt erreichbar ist. Allgemein gesehen, verfüge ich über ein intaktes Umfeld. Meine Freunde und meine Familie unterstützten mich. Dafür bin ich sehr dankbar.

AVIVA-BERLIN: Werden Sie nächstes Jahr wiederkommen?
Aliki Perri: Wenn sich das zeitlich mit meinen beruflichen Verpflichtungen vereinbaren lässt, ja.




Women + Work > Leading Ladies

Beitrag vom 22.02.2003

AVIVA-Redaktion