Das war der Porsche Tennis Grand Prix 2014 - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Sport

AVIVA-Berlin.de im Februar 2024:

Unsere aktuellen Top - Themen:

Sport:

Spanien ist Frauenfußball-Weltmeisterin 2023
Erster Titelgewinn der Ibererinnen wird von sexualisiertem Übergriff des Verbandspräsidenten gegen Mittelfeldspielerin Jennifer "Jenni" Hermoso überschattet. Europameisterin England verliert Endspiel 0:1, Titelverteidigerin USA scheidet im Achtelfinale aus. Olympiasiegerin Kanada und Deutschland müssen bereits nach Gruppenphase die Segel streichen.

mehr...

Sport:

Interview vom Porsche Tennis Grand Prix 2023 mit Tatjana Maria
In Wimbledon erreichte die 35-Jährige zum ersten Mal in ihrer Karriere 2022 das Halbfinale eines Grand-Slam-Turniers und wurde von der WTA-Tour zur Comeback-Spielerin des Jahres gekürt. Zuvor hatte die …

mehr...

Sport:

Angelique Kerber – Eine Frage des Willens: Mein Weg nach oben
Ihren 35. Geburtstag am 18. Januar 2023 verbrachte Angelique Kerber an einem für sie äußerst ungewohnten Ort: zuhause. Normalerweise nimmt die gebürtige Bremerin Glückwünsche auf und neben den Tenniscourts von Melbourne entgegen. Mit den Australian Open im Januar 2023 verpasste sie jedoch bereits das zweite Grand-Slam-Turnier in Folge – nachdem sie zuvor über 14 Jahre keines der 51 Majors ausgelassen hatte.

mehr...



  Archiv Sport anzeigen


AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter