About us - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 -
Happy Birthday - AVIVA feiert ihren 15. Geburtstag am 1. Februar 2015


15 ist eine schöne, runde Zahl, die uns stolz und glücklich macht. Die AVIVA-Redaktion kann auf 15 gute, spannende und turbulente Jahre zurückblicken und blickt mit Optimismus auf die kommenden 15!




Liebe Sharon, liebe AVIVA-Mitarbeiterinnen,
herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag. Auf dass es noch viele Jahre so erfolgreich weitergeht!
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße
Anke Gimbal - Geschäftsführerin
Deutscher Juristinnenbund e.V.

www.djb.de

Liebe Sharon,
wieder jährt sich der Geburtstag von Aviva, nun schon zum 15. Mal. Und erneut gratuliere ich sehr herzlich zu Eurem erfolgreichen Online-Magazin. Von Anfang an habe ich Euer vielfältiges Themenangebot als Bereicherung meines Informationsbedürfnisses zu frauenpolitischen Fragen empfunden. Ich möchte es auch in Zukunft keineswegs missen. Wie sehr stets auf Euch Verlass ist, merke ich allein schon daran, dass Ihr jedes Jahr die Ersten seid, die ausführlich auf den Marlies-Hesse-Nachwuchspreis des Journalistinnenbundes verweisen. Dass Ihr ihn von Anfang an begleitet habt, dafür gilt Dir und Deinem Team ein besonders großes Dankeschön.
Alles Gute und weiterhin viel Power
Marlies Hesse, Stifterin des Nachwuchspreises des Journalistinnenbundes
www.journalistinnen.de

Erst 15 Jahre AVIVA? Was haben wir vorher nur ohne Euch gemacht? Ihr seid längst nicht mehr wegzudenken aus der Bildschirmwelt der Berlinerinnen. Herzliche Glückwünsche zum 15. und weiter so!
Katja von der Bey für die WeiberWirtschaft eG
www.weiberwirtschaft.de

AVIVA wird 15! Herzlichen Glückwunsch, liebe Sharon und deinem Team.
Zum 8. AVIVA-Geburtstag fragte ich mich: Und was würde ich spontan antworten, wenn mich jemand fragt: Was fällt Dir zu AVIVA ein? Und ich antwortete u.a.: Interessante, kluge, humorvolle Beiträge und Top-Informationen. Und auch in 2015 bin ich begeistert von der thematischen Vielfalt, die AVIVA bietet, sei es die Buchvorstellungen, Veranstaltungs- und Ausstellungstipps oder all den wichtigen Einblicken in die Themenbereiche von Kultur oder Politik.
Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit AVIVA und sage:
Vielen Dank, dass es AVIVA gibt!
Daniela Sauermann von FcF Institut
www.fcf-institut.de

Hallo Aviva, liebe Sharon,
ich sende Euch ganz herzliche Glückwünsche zum 15. Geburtstag. Aviva ist ein unverzichtbares Medium für die Frauen in Berlin geworden.
Alles Gute für die Zukunft und vielen Dank.
Ina Czyborra
Dr. Ina Czyborra MdA
Frauenpolitische Sprecherin der Fraktion der SPD im Berliner Abgeordnetenhaus

www.spd-berlin.de
und www.czyborra.info

Wir freuen uns auch auf weitere Glückwünsche unserer LeserInnen. Am besten können diese gesendet werden an: info@aviva-berlin.de

Weiterlesen auf AVIVA-Berlin:

Happy Birthday - AVIVA feiert ihren 14. Geburtstag am 1. Februar 2014

Endlich 13. Happy Birthday AVIVA-Berlin am 1. Februar 2013

Happy Birthday - AVIVA Berlin wird 12 am 1. Februar 2012

Happy Birthday - AVIVA Berlin wird 11 am 1. Februar 2011

"Happy Birthday - AVIVA Berlin wird 10 am 1. Februar 2010"

Happy Birthday - AVIVA Berlin wird 9

AVIVA Berlin wird 8

AVIVA-Berlin feiert 7. Geburtstag

Happy Birthday - AVIVA Berlin wird 6

Alltag, Adventures, Attraktiona - AVIVA-Berlin feiert ihren 5. Geburtstag

Happy Birthday AVIVA-Berlin - Statements und Glückwünsche zum vierten Geburtstag


About us