About us - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 -
Happy Birthday - AVIVA feiert ihren 16. Geburtstag am 1. Februar 2016


16 ist eine schöne, runde Zahl, die uns stolz und glücklich macht. Die AVIVA-Redaktion kann auf 16 gute, spannende und turbulente Jahre zurückblicken und blickt gespannt auf die kommenden 16!




Viva AVIVA!
Zum 16. Geburtstag Eures wunderbaren, rundum informativen Portals meine allerbesten Glückwünsche! Besonders schätze ich die Rubrik "Jüdisches Leben", aktuell mit Hinweisen beispielsweise auf den Film von Diana Groó über die weltweit erste Rabbinerin, Regina Jonas.
Oder die Texte der "Writing Girls", etwa die Familien-Recherchen von Judith Kessler, spannend zu lesen wie ein Krimi. Danke für das jahrelange Engagement auf hohem Niveau. Chapeau, AVIVA!
Dr. Claudia Schoppmann, Historikerin


Liebes Aviva Team!
Wir wünschen Euch zum 16-jährigen Bestehen alles Gute – wer 16 ist, hat noch viele interessante und abwechslungsreiche Jahre vor sich. Auch wenn 16 Jahre bereits eine stolze Zahl ist!
Wir hoffen, daß wir noch lange Zeit gemeinsam diesen Weg in die Zukunft gehen und danken Euch herzlich für die tolle Arbeit, die Ihr leistet! Auf die Herzenswärme zu jeder Jahreszeit!
Gabi Zekina und Niki Drakos, Frauenkreise Berlin
www.frauenkreise-berlin.de


Liebe Sharon, liebes AVIVA-Team,
jedes Jahr trage ich Euren Geburtstag in meinen Kalender ein, damit ich es ja nicht übersehe, rechtzeitig zu gratulieren. Und das nun schon viele Jahre! Da Ihr nun wieder mal die Ersten mit der Veröffentlichung der Ausschreibung des JB-Nachwuchspreises wart, hätte ich es ohnehin auch 2016 nicht vergessen. Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure Unterstützung und überhaupt dafür, dass es Euch schon so lange gibt.
Eurem Frauenmagazin mit für mich unverzichtbaren Infos wünscht weiterhin viel Erfolg
Marlies Hesse, Stifterin des Nachwuchspreises des Journalistinnenbundes
www.journalistinnen.de


Liebes AVIVA-Team, liebe Sharon,
herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag. Für die immer wieder tolle Zusammenarbeit in den letzen Jahren bedanken wir uns und freuen uns auf noch viele weitere Gelegenheiten in der Zukunft.
Macht unbedingt weiter so!
Mit allerbesten Grüßen
Katharina Koch
Projektleitung alpha nova & galerie futura
www.alpha-nova-kulturwerkstatt.de


Liebes AVIVA-Team,
der BPW Club Berlin e.V. und das Projektteam SWOPS gratulieren Euch ganz herzlich zum 16. Geburtstag. Wir schätzen gleichermaßen die zuverlässig bunte Themenvielfalt auf dem Portal wie auch ganz speziell Euer Engagement bei der Veröffentlichung von Equal Pay Day-Aktionen. Macht weiter so!
Mit herzlichen Grüßen
Cornelia Felicia Krämer
1. Vorsitzende
Projektmanagement SWOPS
BPW Germany Club Berlin e.V.
Business and Professional Women
www.bpw-berlin.deund www.swops.eu


Liebe Avivas, liebe Sharon,
jetzt seid ihr schon 16 Jahre alt und dabei doch schon sehr erwachsen. Aber (fast) immer mit einem Augenzwinkern und nie oberflächlich. Bleibt so und alles Liebe und Gute für die nächsten 16 Jahre - erst einmal.
Anja Kofbinger, Stellvertretende Fraktionsvorsitzende Ausschussvorsitzende Arbeit, Integration & Frauen, Sprecherin für Frauen- und Queerpolitik, Mitglied im Petitionsausschuss Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Abgeordnetenhaus von Berlin
www.kofbinger.de


Weiterlesen auf AVIVA-Berlin:

Happy Birthday - AVIVA feiert ihren 15. Geburtstag am 1. Februar 2015

Happy Birthday - AVIVA feiert ihren 14. Geburtstag am 1. Februar 2014

Endlich 13. Happy Birthday AVIVA-Berlin am 1. Februar 2013

Happy Birthday - AVIVA Berlin wird 12 am 1. Februar 2012

Happy Birthday - AVIVA Berlin wird 11 am 1. Februar 2011

"Happy Birthday - AVIVA Berlin wird 10 am 1. Februar 2010"

Happy Birthday - AVIVA Berlin wird 9

AVIVA Berlin wird 8

AVIVA-Berlin feiert 7. Geburtstag

Happy Birthday - AVIVA Berlin wird 6

Alltag, Adventures, Attraktiona - AVIVA-Berlin feiert ihren 5. Geburtstag

Happy Birthday AVIVA-Berlin - Statements und Glückwünsche zum vierten Geburtstag




About us